24. Westerwaldmeisterschaften 2014

Siegerehrungjunsigerherungsen

Am vergangenen Sonntag fanden in Neuhäusel in der Augst-Halle die 24. Westerwaldmeisterschaften statt. Die Aktiven des KCSK konnten wieder mit einigen Titeln nach Hause gehen. 

Melina Noll hat ihren ersten Turnierauftritt in der Kategorie Kindersolomariechen mit bravour gemeistert.

Weiter ging es mit unserer Juniorengarde. Mit ihrem neuen Tanz konnten sie gleich punkten und erreichten den 3.Platz. Ausserdem staubten sie noch einen Pokal für das schönste Gardekostüm ab. Danach gingen unsere drei Juniorenmariechen an den Start.Die Konkurrenz war riesig. Mara Lüdecke erreichte den 6. Platz, Clara Kern den 11. Platz und Fabienne Neumer den 14.Platz.

Den Titel Westerwaldmeister 2014 ertanzte sich unsere Juniorenschautanzgruppe mit ihrem "Hawaii"- Tanz! Und auch die gemischte Seniorengarde konnte sich mit ihrem neuen Tanz sofort den Titel sichern. Das Tanzpaar Sarah & Calvin erreichte den 3.Platz. Es wurde angefeuert, Fahnen geschwungen und applaudiert.Alle haben den Tag in vollen Zügen genossen.  Die Tänzer und Tänzerinnen trugen stolz die Urkunden und Pokale nach Hause.

Impressum  //  Datenschutz  //  Login