Skip to main content

Käs´cher bringen drei Titel nach Hause

 

 
 
 
 
 
 
 
Gestern war es endlich wieder soweit....Deutsche Meisterschaften in Lohmar! Alle Aktiven machten sich mit Ihren 60 mitgereisten Fans in aller Frühe auf den Weg. Die Eisbrecher des Tages war die Gemischte Garde. Die Aufregung war groß, aber alle freuten sich auf den Autritt. Sie tanzten einen wunderschönen Tanz und wurden am Ende mit dem Trize-Meister-Titel🥉belohnt. Als nächstes mussten sich unsere Solomariechen in einem sehr starken Starterfeld durchsetzen. Celia Hofmann erreichte eine tollen 14. Platz, Julia Steinigans schaffte es mit Platz 9 sogar unter die „Top Ten“ und die Dritte im Bunde war Zoé Wilbert. Sie zählte zu den Favoritinnen dieser Kategorie. Und sie verzauberte mit ihrem Charme das Publikum. Der Tanz war mehr als gelungen und am Ende konnte sie ihr Glück kaum fassen…..Sie darf sich amtierende Deutsche-Vize-Meisterin🥈 nennen!
Als letzte des Tages waren unsere beiden Schaudarbietungen „Dschungelcamp“ und „Zwei auf einen Streich-das Bachelor-Spezial“ am Start. Auch hier war das Starterfeld sehr stark. Mit Startnummer 1 und 2 tanzten beide Gruppen direkt hintereinander. Die mitgereisten Fans feuerten ein letztes Mal für diesen Tag an und die Tänzer und Tänzerinnen gaben Alles. Beide Gruppen tanzten wunderschöne und unterhaltsame Tänze. Und am Ende der Diziplin erreichte das „Dschungel-Team“ Platz 4.
Gold!!! Platz 1 und damit DEUTSCHER MEISTER 2022 🥇ist das Team „Bachelor“. Alle waren überglücklich.  Unsere Aktiven haben einmal das Treppchen mit Platz, 1,2, und 3 einmal komplett belegt. Ein dickes "Danke" an die Trainer und Trainerinnen Katja Horn, Fabienne Brauneck, Christiane Meder, Jan Hofmann und Calvin Knopp. 
 
Euch allen ein ruhige und erholsame Weihnachtszeit und vielleicht sieht man sich auf unserer großen Kappensitzung am 14.01.2023.