KCSK 2-maliger Westerwaldmeister 2019

Garde2

Die 29.Westerwaldmeisterschaften sind vorbei und es war ein toller Tag für alle Aktiven. Wir haben tolle Tänze gesehen und alle Aktiven zeigten was sie können. Danke an alle Vereine die unser Turnier besucht haben😍
Auch sind wir wieder sehr stolz auf unsere eigenen Aktiven!
Solomariechen Celia Hofmann konnte ihre Leistung verbessern und erreichte einen tollen 11.Platz in einem sehr starken Starterfeld
Weiter ging es mit den Senioren. Die gemischte Garde tanzte was das Zeug hielt und darf sich WESTERWALDMEISTER 2019 nennen🏆
Danach mussten die “Französichen Köche“ an den Start. Auch dort hieß es zum Schluss WESTERWALDMEISTER 2019 und diese tolle Truppe erhielt am Ende des Tages mit ihren 47,2Pkt. noch den Pokal für die höchste Tageswertung🏆💞
Wie immer ein gaaaanz grosses DANKESCHÖN an alle Mamas, Papas, Brüder, Schwestern, Fans & Freunde des Vereins, die uns an beiden Tagen wieder in irgendeiner Art und Weise, Bühne aufbauen, Kuchen backen, Getränkeverkauf, Moderation, etc.,etc., unterstüzt haben 💪🍰🍩🔧🔨ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht möglich und wir sind sehr dankbar🙏 Auch ein grosses Dankeschön an den DRK Ortsverein Augst, der, wie jedes Jahr den ganzen Tag anwesend war. Zum Glück ging das Turnier ohne grossen Verletzungen über die Bühne.
Wir sehen uns, hoffentlich alle im nächsten Jahr, zur 30.Westerwaldmeisterschaft 2020 wieder!

Köche

Celia

Impressum  //  Datenschutz  //  Login