Skip to main content

27.Westerwaldmeisterschaften 2017

....ein langer schöner Tag geht zu Ende! Die 27.Westerwaldmeisterschaften sind geschafft! Natürlich können alle wieder stolz auf alle aktiven Tänzerinnen und Tänzer des KCSK sein!

Hier unsere eingeheimsten Erfolge: Juniorengarde WESTERWALDMEISTER 2017, Juniorenmariechen Celia Hofmann ertanzte sich in einem starken Starterfeld einen guten 8.Platz,  Juniorenschau VIZE-WESTERWALDMEISTER 2017, Damengarde WESTERWALDMEISTER 2017, Tanzpaar Sarah & Calvin WESTERWALDMEISTER 2017 und Clara Kern konnte sich mit ihrem neuen Tanz und erstmals bei den Senioren einen tollen 4.Platz ertanzen.

Zum krönenden Abschluss, hat die Garde noch den Pokal für das schönste Kostüm und Sarah & Calvin noch den Pokal für die Tageshöchstwertung ergattert! Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei allen die den Verein, mal wieder, tatkräftig unterstützt haben. Ein grosses DANKESCHÖN geht an die vielen Helfer im Hintergrund! Ohne sie wäre solch ein grosse Veranstaltung für unseren kleinen Verein schier einfach unmöglich. Mamas die Zöpfe geflochten und geschminkt haben, Kuchen die gebacken wurden, Papas die, die Bühne aufgebaut haben, Küchendienst, Kaffee kochen,Getränke und Kuchen verkaufen, Moderation, Eintrittskarten verkaufen, unsere Starter anfeuern, etc etc.... DANKE!

Bilder folgen in Kürze!